Mein Name ist Martina Josefine Häring und ich lebe mit meiner Familie am Fuße des Honbergs.

Über mich

Yoga ist für mich die Quelle meiner Kraft und viele der Methoden und Übungen, lebe ich jeden Tag. Sie bereichern mich und helfen mir auch dann, wenn es im Leben etwas schwerer zu werden scheint, meine Leichtigkeit und Freude zu bewahren.

Es macht mir sehr viel Freude, mit Gleichgesinnten zu üben und ihnen Yoga zugänglich zu machen. Im Moment mache ich das in meinen Yogastunden und in privaten Einzelstunden.

Qualifikationen

Ich bin zertifizierte Lehrerin der Stufe 1 und 2 für Kundalini Yoga bei 3HO Deutschland e. V. und Kundalini Research Institute KRI mit 580 absolvierten Unterrichtsstunden im Rahmen der Ausbildung und Mitglied im 3HO-Lehrerverein.

Des Weiteren habe ich Anfang 2019 meine Ausbildung zur Thai Yoga Masseurin erfolgreich abgeschlossen, sowie meine Hatha Yogalehrerausbildung bei BdfY e.V. mit 500 absolvierten Unterrichtsstunden im Rahmen der Ausbildung.

2021 beendete ich meine Fortbildung zur Yogatherapeutin.